Skip to main content
  • Unterhalts­reinigung
Perfekter Service für Sie

Unterhalts­reinigung

Als pro­fes­sio­nel­les Fa­ci­li­ty Ser­vices Un­ter­neh­men bie­tet AGS Fa­ci­li­ty Ser­vices ei­ne ma­ß­ge­schnei­der­te Un­ter­halts­rei­ni­gung an, die auf die in­di­vi­du­el­len An­for­de­run­gen un­se­rer Kun­den zu­ge­schnit­ten ist.
Mit der Ver­wen­dung von 4 Farbsys­te­men, Kon­trol­len und Do­ku­men­ta­tio­nen so­wie auf den Raum be­zo­ge­nen Qua­li­täts­pro­to­kol­len stel­len wir si­cher, dass je­der Be­reich gründ­lich ge­rei­nigt und auf De­tails ge­ach­tet wird. Un­ser er­fah­re­ner Ob­jekt­lei­ter über­wacht je­den Rei­ni­gungs­auf­trag, um si­cher­zu­stel­len, dass die Rei­ni­gungs­er­geb­nis­se den Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den ent­spre­chen. Wir le­gen gro­ßen Wert auf ei­ne ge­pfleg­te und sau­be­re Ar­beits­um­ge­bung für die Mit­ar­bei­ter un­se­rer Kun­den, und neh­men Feed­back ernst, um si­cher­zu­stel­len, dass wir stets ei­ne ho­he Qua­li­tät lie­fern. Durch re­gel­mä­ßi­ge Qua­li­täts­kon­trol­len stel­len wir si­cher, dass un­se­re Dienst­leis­tun­gen stets den Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den ent­spre­chen. Uns ist be­wusst, dass ein ge­pfleg­tes Er­schei­nungs­bild von ent­schei­den­der Be­deu­tung für den Er­folg un­se­rer Kun­den ist.

UNTERHALTS­REINIGUNG

Als pro­fes­sio­nel­les Fa­ci­li­ty Ser­vices Un­ter­neh­men bie­tet AGS Fa­ci­li­ty Ser­vices ei­ne ma­ß­ge­schnei­der­te Un­ter­halts­rei­ni­gung an, die auf die in­di­vi­du­el­len An­for­de­run­gen un­se­rer Kun­den zu­ge­schnit­ten ist.

Mit der Ver­wen­dung von 4 Farbsys­te­men, Kon­trol­len und Do­ku­men­ta­tio­nen so­wie auf den Raum be­zo­ge­nen Qua­li­täts­pro­to­kol­len stel­len wir si­cher, dass je­der Be­reich gründ­lich ge­rei­nigt und auf De­tails ge­ach­tet wird. Un­ser er­fah­re­ner Ob­jekt­lei­ter über­wacht je­den Rei­ni­gungs­auf­trag, um si­cher­zu­stel­len, dass die Rei­ni­gungs­er­geb­nis­se den Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den ent­spre­chen. Wir le­gen gro­ßen Wert auf ei­ne ge­pfleg­te und sau­be­re Ar­beits­um­ge­bung für die Mit­ar­bei­ter un­se­rer Kun­den, und neh­men Feed­back ernst, um si­cher­zu­stel­len, dass wir stets ei­ne ho­he Qua­li­tät lie­fern. Durch re­gel­mä­ßi­ge Qua­li­täts­kon­trol­len stel­len wir si­cher, dass un­se­re Dienst­leis­tun­gen stets den Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den ent­spre­chen. Uns ist be­wusst, dass ein ge­pfleg­tes Er­schei­nungs­bild von ent­schei­den­der Be­deu­tung für den Er­folg un­se­rer Kun­den ist.